user photo
Konrad
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Physik
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Konrad: Bewertungen der Schüler:innen von Konrad:
Konrad ist ein hervorragender Nachhilfelehrer für Physik. Ich habe 9 Kurse bei ihm belegt und war mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Konrad ist auch sehr flexibel, wenn es um die Terminplanung geht...
Konrad ist ein hervorragender Nachhilfelehrer für Physik. Ich habe 9 Kurse bei ihm belegt und war mit den Ergebnissen s...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Lerne Physik mit einem Lehrer, der das Fach lebendig werden lässt. Nachhilfeunterricht für Gymnasiasten und Abiturienten

Anzeigenbeschreibung
Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse im Bereich Physik und unterrichte seit 5 Jahren. Mein Unterricht ist auf jeden einzelnen Schüler zugeschnitten, so dass sie in ihrem eigenen Tempo vorankommen können. Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass die Schüler Erfolg haben und sich in dem Fach auszeichnen. Mein Unterricht ist so gestaltet, dass er nicht nur Wissen vermittelt, sondern den Schülern auch hilft, Problemlösungsfähigkeiten zu entwickeln. Ich konzentriere mich auch auf die Entwicklung des kritischen Denkens, das für den Erfolg im Bereich der Physik unerlässlich ist. Durch meine Nachhilfe kann ich dir helfen, die grundlegenden Prinzipien des Fachs zu verstehen. Ich gebe dir auch persönliches Feedback, damit du deine Fortschritte verfolgst und Verbesserungsmöglichkeiten erkennen kannst. Außerdem kann ich dich anleiten und unterstützen, damit du motiviert bleibst und deine Ziele erreichst. Meine Erfahrung und mein Fachwissen auf dem Gebiet der Physik machen mich zur idealen Wahl für Nachhilfeunterricht. Egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, ich kann dir die Anleitung und Unterstützung geben, die du für deinen Erfolg brauchst. Worauf wartest du also noch? Nimm jetzt Kontakt mit mir auf, um meine Nachhilfe in Anspruch zu nehmen und die bestmöglichen Ergebnisse in deinem Physikunterricht zu erzielen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Konrad
C
Colton
Konrad ist ein hervorragender Nachhilfelehrer für Physik. Ich habe 9 Kurse bei ihm belegt und war mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Konrad ist auch sehr flexibel, wenn es um die Terminplanung geht. Er ist in der Lage, auf meinen vollen Terminkalender einzugehen, und er ist immer bereit, den Zeit- oder Unterrichtsplan anzupassen, wenn es nötig ist. Er ist auch offen dafür, verschiedene Lehrmethoden und -ansätze auszuprobieren, um sicherzustellen, dass ich das Beste aus dem Unterricht heraushole. Er konnte mir helfen, große Fortschritte in meinem Verständnis von Physik zu machen, und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Konrad hat sich als unschätzbare Bereicherung auf meinem akademischen Weg erwiesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Konrad ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe