user photo
Hans
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Jura
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Lerne Jura in deinem eigenen Tempo mit einem privaten Tutor. Nachhilfe in Jura für Studenten.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete spezialisierte Nachhilfe an, um dir zu helfen, deine Ziele im Bereich des Rechts zu erreichen. Mit über 6 Jahren Erfahrung in diesem Bereich kann ich dir Einzelunterricht geben, damit du die gewünschten Ergebnisse erzielst. Ich helfe dir dabei, die wichtigsten juristischen Konzepte zu verstehen und vermittle dir das nötige Rüstzeug für ein erfolgreiches Studium. Mit meinem umfassenden Ansatz wirst du das nötige Wissen erwerben, um eine solide Grundlage in diesem Bereich zu schaffen. Zusätzlich zu meinen Nachhilfediensten biete ich auch wettbewerbsfähige Preise von 20 €/Stunde an. In diesem Preis sind mein Fachwissen und meine Beratung inbegriffen. Ich kann dir versichern, dass mein Unterricht nicht nur effektiv, sondern auch kosteneffizient sein wird. Mit meinen Dienstleistungen erhältst du garantiert das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Hans ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe