user photo
Regina
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Geschichte
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Regina: Bewertungen der Schüler:innen von Regina:
Als meine persönliche Nachhilfelehrerin war Regina in der Lage, sich effektiv an mein Niveau anzupassen und mir eine Reihe von ansprechenden Aktivitäten anzubieten, um sicherzustellen, dass ich den S...
Als meine persönliche Nachhilfelehrerin war Regina in der Lage, sich effektiv an mein Niveau anzupassen und mir eine Re...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Geschichtsexpertin wird dir helfen, deine Geschichtsprüfungen zu bestehen. Nachhilfeunterricht für Gymnasiasten

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine leidenschaftliche und erfahrene Nachhilfelehrerin, die Privatunterricht zu einem erschwinglichen Preis von 20 €/Std. anbietet. Ich verfüge über ein umfangreiches Wissen in Geschichte und bin zuversichtlich, dass ich den Schülern helfen kann, ein besseres Verständnis für das Fach zu entwickeln. Ich verfüge über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Nachhilfe in Geschichte und bin bestrebt, meinen Schülern zu helfen, ihre akademischen Ziele zu erreichen. Ich weiß, dass jeder Schüler einzigartig ist und seinen eigenen Lernstil hat und ich nehme mir die Zeit, meine Schüler kennen zu lernen und ihre individuellen Stärken und Schwächen zu verstehen. Dadurch bin ich in der Lage, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und einen Plan zu erstellen, der ihnen hilft, Fortschritte zu machen. Meine Nachhilfestunden sind interaktiv und ansprechend, da ich der Meinung bin, dass Lernen Spaß machen und Freude bereiten sollte. Ich verwende eine Vielzahl von Methoden und Ressourcen, wie z. B. Übungsfragen, audiovisuelle Medien und Online-Tools, um meinen Schülern ein besseres Verständnis des Themas zu ermöglichen. Ich stelle ihnen auch zusätzliche Ressourcen und Materialien zur Verfügung, damit sie zu Hause üben und ihre Fähigkeiten weiter ausbauen können. Ich bin zuverlässig und flexibel und kann meine Unterrichtszeiten an die Bedürfnisse meiner Schüler anpassen. Ich stehe auch für Einzelnachhilfe und Gruppenunterricht zur Verfügung. Ich setze mich dafür ein, meinen Schülern zum Erfolg zu verhelfen, und habe eine nachweisliche Erfolgsbilanz vorzuweisen. Wenn du eine leidenschaftliche und erfahrene Nachhilfelehrerin für Geschichte suchst, bin ich die perfekte Wahl für dich. Ich bin zuversichtlich, dass ich dir mit meinem Fachwissen zu einem besseren Verständnis des Themas verhelfen und deine Noten verbessern kann. Kontaktiere mich, um weitere Informationen zu erhalten und deine erste Unterrichtsstunde zu buchen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Regina
A
Aleyna
Als meine persönliche Nachhilfelehrerin war Regina in der Lage, sich effektiv an mein Niveau anzupassen und mir eine Reihe von ansprechenden Aktivitäten anzubieten, um sicherzustellen, dass ich den Stoff wirklich verstehe. Ich habe mit Regina, eine außergewöhnliche Erfahrung gemacht. Ich würde sie jedem, der einen sachkundigen und erfahrenen Nachhilfelehrer in diesem Fach sucht, wärmstens empfehlen. Ihre Fähigkeit, sich auf mein Niveau einzustellen, kombiniert mit ihrem Enthusiasmus und ihrem Wissen, machen sie zur idealen Nachhilfelehrerin.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Regina ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe