Regina
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Regina
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Regina
Ort Hamburg
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen
Profilbeschreibung von Regina
Mein Name ist Regina, und ich gebe seit fünf Jahren Nachhilfe in Geschichte. Das Unterrichten von Geschichte war schon als junges Mädchen eine Leidenschaft von mir, und seitdem bin ich mit Leidenschaft dabei. Ich unterrichte meine Schüler mit Hingabe und helfe ihnen, die Bedeutung der Geschichte und ihre Relevanz für unser heutiges Leben zu verstehen.

Ich habe mich schon immer für Geschichte int...
Mein Name ist Regina, und ich gebe seit fünf Jahren Nachhilfe in Geschichte. Das Unterrichten von Geschichte war schon als junges Mädchen eine Leidenschaft von mir, und seitdem bin ich mit Leidenschaft dabei. Ich unterrichte meine Schüler mit Hingabe und helfe ihnen, die Bedeutung der Geschichte und ihre Relevanz für unser heutiges Leben zu verstehen.

Ich habe mich schon immer für Geschichte interessiert, deshalb habe ich mich auch auf diesen Bereich spezialisiert. Ich bin davon überzeugt, dass das Verständnis der Vergangenheit dazu beitragen kann, die Zukunft zu gestalten, und ich bemühe mich, meinen Schülern zu vermitteln, welchen Einfluss die Vergangenheit auf die Gegenwart hat. Ich recherchiere ständig und lerne mehr über die Geschichte der Welt und ihrer Menschen, damit ich mein Wissen mit meinen Schülern teilen kann.

Ich verwende auch eine Vielzahl von Lehrmethoden, um meinen Schülern zu helfen, Geschichte zu verstehen und zu schätzen. Ich biete gerne praktische Aktivitäten an, um das Thema zum Leben zu erwecken, und ich verwende oft Multimedia-Elemente wie Videos und Fotos, um meinen Schülern zu helfen, den Inhalt besser zu verstehen. Ich gebe meinen Schülern auch gerne eine Reihe von schriftlichen Aufgaben, um sie zum kritischen Nachdenken über den Stoff anzuregen, den sie lernen.

Ich bemühe mich, ein zugängliche und ermutigende Lehrerin zu sein, und ich biete meinen Schülern immer eine sichere und respektvolle Lernumgebung. Außerdem lege ich großen Wert darauf, meinen Schülern ein aussagekräftiges Feedback zu geben, damit sie aus ihren Fehlern lernen und als Lernende wachsen können.

1 Bewertungen der Schüler*innen von Regina
A
Aleyna
Als meine persönliche Nachhilfelehrerin war Regina in der Lage, sich effektiv an mein Niveau anzupassen und mir eine Reihe von ansprechenden Aktivitäten anzubieten, um sicherzustellen, dass ich den Stoff wirklich verstehe. Ich habe mit Regina, eine außergewöhnliche Erfahrung gemacht. Ich würde sie jedem, der einen sachkundigen und erfahrenen Nachhilfelehrer in diesem Fach sucht, wärmstens empfehlen. Ihre Fähigkeit, sich auf mein Niveau einzustellen, kombiniert mit ihrem Enthusiasmus und ihrem Wissen, machen sie zur idealen Nachhilfelehrerin.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe