user photo
Olivia
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Jura
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Erfahrene Anwältin bietet Online- und persönliche Nachhilfe in Jura für Studenten an.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht mit dem Schwerpunkt Recht für nur 25 €/Std. Ich verfüge über umfangreiches Fachwissen und unterrichte mit Leidenschaft. Mein Unterricht ist interaktiv, ansprechend und unterhaltsam gestaltet. Mein Ansatz für die Nachhilfe ist auf jeden Einzelnen zugeschnitten, und Sie werden feststellen, dass meine Sitzungen sowohl Spaß machen als auch lohnend sind. Ich verfüge über einen großen Erfahrungsschatz in diesem Bereich und setze mich dafür ein, dass du deine Ziele erreichst. Ganz gleich, ob du Hilfe bei der Prüfungsvorbereitung, beim Verstehen eines Konzepts oder bei der Auffrischung deines Wissens benötigst, ich kann dir helfen. Ich kann dir die Werkzeuge und Ressourcen an die Hand geben, die du für deinen Erfolg benötigst. Wenn du auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Nachhilfe bist, die auf dich zugeschnitten ist, bist du bei mir genau richtig. Bei mir kannst du von einer Fülle von Kenntnissen und Erfahrungen auf dem Gebiet der Rechtswissenschaften sowie von einer angenehmen, interaktiven und lohnenden Lernerfahrung profitieren.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Olivia ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe