user photo
Julia
Teacher Plus Teacher Plus
12 Bewertungen
40/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
40/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Englisch Teacher Plus Teacher Plus
12 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Julia: Bewertungen der Schüler:innen von Julia:
Julia unterrichtet meinen Sohn seit mehreren Monaten und seine Verbesserung ist deutlich in den Schulnoten zu sehen! Wir freuen uns sehr und würden sie und ihr Team immer weiter empfehlen. LG aus Bay...
Julia unterrichtet meinen Sohn seit mehreren Monaten und seine Verbesserung ist deutlich in den Schulnoten zu sehen! Wi...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
40 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch und Englischnachhilfe/unterricht mit erfahrenen Tutoren im interaktiven Klassenzimmer - Heute noch kostenlose Probestunde möglich!

Anzeigenbeschreibung
Hallo und willkommen!

Ich bin Julia, erfahrene Tutorin aus Berlin. In den vergangenen 10 Jahren habe ich jede Möglichkeit genutzt um mich auf dem internationalen Markt zu etablieren. Da ich trilingual aufgewachsen bin, habe ich schon seit meiner Schulzeit Sprachunterricht Englisch-Deutsch-Polnisch gegeben und bin somit erfahren und mit den besten, individuell abgestimmten, Lernmethoden ausgestattet.

Ich unterrichte seit Jahren Deutsch und Englisch als Fremdsprache (Kinder und Erwachsene), bin sicher und vertraut mit Schulnachhilfe, Abiturvorbereitung, Sprachprüfungen und habe ebenfalls Erfahrung mit Lese- und Rechtschreibschwächen.

Ob es der erste Berührungspunkt mit der Sprache und der Grammatik, fortgeschrittenes Schulenglisch/deutsch oder die Vorbereitung auf einen Sprachtests ist, ich helfe dir dein Ziel zu erreichen und biete einen 24h Service falls du dringende Rückfragen hast.

Ich freue mich dich kennenzulernen und deine Schwächen zu deinen Stärken zu machen.

Julia

Melde dich gerne und wir machen eine kostenlose Probestunde aus.

(Unterricht findet online statt)
12 Bewertungen der Schüler*innen von Julia
I
I
F
Ingrid und 11 weitere Personen empfehlen Julia
I
Ingrid
Julia unterrichtet meinen Sohn seit mehreren Monaten und seine Verbesserung ist deutlich in den Schulnoten zu sehen! Wir freuen uns sehr und würden sie und ihr Team immer weiter empfehlen. LG aus Bayern!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
I
Ina
Top Unterrichtsaufbau, interessanter Unterricht, super online Plattform!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
F
Franziska
Toller Unterricht! Meine Tochter ist begeistert, wir können Julia nur weiterempfehlen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Julia hat ein verifiziertes Profil
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe