user photo
Joyce
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Joyce
Ort Gütersloh
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Joyce - Mehrsprachige Deutschlehrerin mit Leidenschaft für Literatur

Anzeigenbeschreibung
Hi! Ich bin Joyce, 21 Jahre alt und komme aus Gütersloh in Nordrhein-Westfalen. Als Tochter zweier Immigranten aus dem Libanon bin ich mehrsprachig aufgewachsen, wodurch mein Interesse an Sprachen im allgemeinen geweckt wurde. Mittlerweile spreche ich 4 Sprachen, möchte aber noch viele weitere lernen. Dies spiegelt sich auch in meinem Bildungsweg wider, nach dem Abitur bin ich an die Universität gegangen, wo ich-bis heute, internationale Kommunikation und Übersetzen (mit den Nebenfächern Literatur und Psychologie) studiere. Dieser Studiengang kann sowohl mit einer als auch mit zwei Fremdsprachen studiert werden, in meinem Fall mit zwei Fremdsprachen- und zwar Englisch und Spanisch. Aber auch privat beschäftige ich mich ungemein gerne mit allem was mit Literatur und Sprachen zu tun hat. Ich lese für mein Leben gerne, schreibe auch selber und lerne gerne viel über andere Kulturen und Länder. Ich freue mich sehr darauf, meine Fächer Deutsch und Englisch an viele verschiedene Schüler weiterzugeben und meine Liebe für diese Fächer (und auch diese Sprachen) mit ihnen zu teilen. **Bitter nur Probestunden eintragen, keine neuen Schüler!** Danke!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe