user photo
Rami
30/h
Kontaktieren
teacher
30/h
Kontaktieren
Ort Gütersloh
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
30 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Gütersloh
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Lehrer für Deutsch als Fremdsprache. Ich nehme mir Zeit mit viel Verständnis die deutsche Sprache zu unterrichten

Anzeigenbeschreibung
Ich bin in Deutschland aufgewachsen und wurde in der deutschen Sprache unterrichtet.
Da ich selbst einen Migrationshintergrund habe, kann ich mich sehr gut in die Lage versetzen, wie es ist, nicht der deutschen Sprache mächtig zu sein und möchte Euch die Möglichkeit geben, die ich nicht genießen konnte.
Selbst, wenn absolut keine Sprachkenntnisse vorhanden sind, werden wir gemeinsam einen Weg finden, Ihnen die deutsche Sprache beizubringen.
Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Wohnort von Rami:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe