teacher
Rami
Ort Gütersloh
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Rami
In meinem Familienkreis sprechen viele Mitglieder kein deutsch oder sehr schlecht.
Durch das ständige Training mit mir in Alltagssituationen konnte ich bereits Erfolge feststellen und intensivieren.
Ich spreche selbst mehrere Sprachen und kann den Unterricht, den ich erhalten habe, in das Deutsche übertragen.
Wir werden je nach Kenntnisstand der Teilnehmer, den Unterricht dementsprechend anpasse...
In meinem Familienkreis sprechen viele Mitglieder kein deutsch oder sehr schlecht.
Durch das ständige Training mit mir in Alltagssituationen konnte ich bereits Erfolge feststellen und intensivieren.
Ich spreche selbst mehrere Sprachen und kann den Unterricht, den ich erhalten habe, in das Deutsche übertragen.
Wir werden je nach Kenntnisstand der Teilnehmer, den Unterricht dementsprechend anpassen.
Wir lernen Vokabeln, die dazugehörigen Artikel, in verschiedenen Rollenspielen werden wir erlerntes anwenden.
Im weiterführenden Schritt werden wir uns den Zeiten widmen.
Wohnort von Rami:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe