Süeda Zeynep
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Süeda Zeynep
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Süeda Zeynep
Ort Gütersloh
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Deutsch- und Englisch-Nachhilfe von Expertin Süeda

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich heiße Süeda, bin 25 Jahre alt und studiere Erziehungswissenschaft und Deutsch als Zweit- und Fremdsprache an der Universität Bielefeld. 2015 habe ich mein Abitur mit 1,8 abgeschlossen. Seit 2018 gebe ich Nachhilfe und Sprachkurse in Deutsch und Englisch für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Dementsprechend bringe ich viel Erfahrung, Wissen und Geduld mit. Ich freue mich darauf, mein Wissen mit euch zu teilen! PS: Zeitlich bin ich auch sehr flexibel :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe