user photo
Sonja
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Goslar
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Goslar
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

9.Klasse Gymnasium Schülerin,ich mache Englisch und ein abgemachtes Fach für die Grundschule und-oder 5Klasse.

Anzeigenbeschreibung
Hallo ich bin Sonja , bin 14Jahre alt und kann gut mit Kindern.Ich gehe in ein Gymnasium in die 9te Klasse und finde es besser wenn eine jüngere Person mit einem Kind lernt,da sich Kinder mit jüngeren Personen Wilkommener fühlen.Ich gebe Nachhilfe für Kinder von der 1-5te Klasse.Ich kann gut mit Kindern und ich will das sich die Kinder wohl beim lernen fühlen und nicht unter Druck gesetzt fühlen.Ich bringe selber Materialien mit und den Preis können wir ggf. natürlich auch selbst ausmachen.In der Grundschule hatte ich einen Zeugnisdurschnitt von 1,4. Freue mich auf nette Menschen und nette Kinder😊Liebe Grüße Sonja Duendar:)
Wohnort von Sonja:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe