user photo
Eileen
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Görlitz
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Englischnachhilfe auf Weltreise - Erlebe Sprachen und Kulturen mit Eileen

Anzeigenbeschreibung
Hey everyone! Ich bin Eileen, 22 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Brandenburg. Neben meinem Studium spiele ich leidenschaftlich gern Tennis und Klavier und tausche auch mal die Unisachen gegen ein Surfboard aus. Ich liebe es, die Welt zu bereisen und dabei unterschiedliche Kulturen und Menschen kennenzulernen. Gern helfe ich dir, dich sicher in der englischen Sprache zu bewegen und dir somit auch die Möglichkeit zu geben, dich weltweit verständigen zu können. Ich freue mich auf dich. So let´s get started!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe