user photo
Sami
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sami
Ort Görlitz
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Profil teilen

Erfahrener Englischlehrer für allen Altersgruppen

Anzeigenbeschreibung
Als Englischlehrer mit über 15 Jahren Erfahrung in städtischen Schulen und privaten Unterricht für alle Altersgruppen habe ich zahlreiche Stärken und Fähigkeiten, die mich zu einem erstklassigen Lehrer machen.

Zunächst einmal verfüge ich über eine breite Palette von Unterrichtstechniken und -methoden, die ich im Laufe meiner langjährigen Karriere entwickelt und verfeinert habe. Ich weiß, wie man den Unterricht an die Bedürfnisse und das Lernverhalten jedes einzelnen Schülers anpasst, um sicherzustellen, dass jeder Schüler das Beste aus dem Unterricht herausholen kann.

Ich bin außerdem sehr gut darin, ein positives Lernumfeld zu schaffen, in dem die Schüler sich wohl und unterstützt fühlen. Durch meine freundliche und geduldige Art habe ich viele Schüler dazu inspiriert, ihr volles Potenzial zu entfalten und in ihrem Englischunterricht zu glänzen.

Als erfahrener Englischlehrer verfüge ich auch über eine Fülle von Kenntnissen und Erfahrungen, die ich mit meinen Schülern teilen kann. Ich bin in der Lage, komplizierte grammatische Konzepte auf verständliche Weise zu erklären und meinen Schülern dabei zu helfen, ihre Sprachkenntnisse auf ein höheres Niveau zu bringen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe