user photo
Joelle Elaine
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Görlitz
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Zusätzlich 25 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Görlitz
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch/Deutsch Nachhilfe für Groß und Klein

Anzeigenbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich mit großem Enthusiasmus um die Position als Englisch-Nachhilfelehrerin in Ihrem Unternehmen. Mit 18 Jahren bringe ich nicht nur eine leidenschaftliche Liebe für die englische Sprache mit, sondern auch eine erfolgreiche schulische Laufbahn, die von Freude am Lernen geprägt war.
Während meiner Schulzeit habe ich mich stets durch herausragende Leistungen im Fach Englisch ausgezeichnet und empfand es als besondere Freude, mein Wissen mit anderen zu teilen. Diese Begeisterung führte mich zu einem freiwilligen sozialen Jahr (FSJ) im Kindergarten und Hort, wo ich nicht nur meine pädagogischen Fähigkeiten weiterentwickelte, sondern auch feststellte, wie gerne ich Wissen vermittele. Meine Erfahrung im Hort hat mir gezeigt, dass ich nicht nur gut mit Kindern umgehen kann, sondern auch komplexe Themen verständlich und unterhaltsam erklären kann. Die positiven Rückmeldungen der Kinder bestärkten mich darin, dass Lernen nicht nur effektiv, sondern auch erfreulich sein kann.
Pünktlichkeit, Kommunikationsfähigkeit und Disziplin sind für mich selbstverständlich. Ich schätze die Möglichkeit, anderen zu helfen, und finde besondere Erfüllung darin, jungen Menschen beim Lernen zu unterstützen. Diese Eigenschaften, gepaart mit meiner Freude an der englischen Sprache, machen mich zu einer engagierten und qualifizierten Nachhilfelehrerin.

Mit freundlichen Grüßen,
Joelle Elaine Kalms
Wohnort von Joelle Elaine:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe