user photo
Lucas
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Gera
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Profil teilen

Englischunterricht mit Spaß und ohne Langeweile

Anzeigenbeschreibung
Hast du auch Lust, die englischen Lieder deiner Lieblingskünstler zu verstehen? Bist du genervt von langweiligem Schulenglisch? Dann bist du hier genau richtig! Ich biete dir Englischunterricht ohne Langeweile! Mit meiner langjährigen Erfahrung in der englischen Sprache, sei es durch meinen Aufenthalt in Kanada oder das Übersetzen von wissenschaftlichen Arbeiten vom Englischen ins Deutsche, bin ich der richtige Ansprechpartner für dich. Interessiert? Dann lass uns noch heute einen Termin vereinbaren.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe