Chris Wahnelt
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Chris Wahnelt
18/h
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Chris Wahnelt
Ort Füssen
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Profil teilen

Erfahrener Nachhilfe Lehrer für Englisch und Deutsch

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Chris, Nachhilfe Lehrer und Privatlehrer für die Sprachen Deutsch und Englisch. Ich habe schon einiges an Erfahrung im Online Unterricht für Individual Unterricht sammeln können. Mein Ziel ist es, Deine sprachlichen Anforderungen in der Schule gerecht zu werden mit einem speziellen Augenmerk auch auf die grammatischen Belange. Ich mache mir zum Ziel, dass Du sicher im Umgang mit der Fremdsprache agieren kannst, sowohl im täglichen Leben sowie auch im Urlaub.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe