user photo
Junie
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Friedberg (Hessen), Kreisstadt, Friedberg, (Hessen), Kreisstadt, Rosbach v. d. Höhe, Wöllstadt
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Friedberg
Friedberg (Hessen), Kreisstadt
Rosbach v. d. Höhe
Wöllstadt
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Hallo, Ich bin Azubi, 26 Jahre alt und möchte in meiner Freizeit französische Nachhilfe geben. In Deutschland lebe ich seit 5 Jahre jetzt, meine Muttersprachen sind Französisch und Englisch und habe ein C-1 Niveau in Deutsch. Nachhilfe biete ich sowohl on

Anzeigenbeschreibung
Hallo, Ich bin Azubi, 26 Jahre alt und möchte in meiner Freizeit französische Nachhilfe geben. In Deutschland lebe ich seit 5 Jahre jetzt, meine Muttersprachen sind Französisch und Englisch und habe ein C-1 Niveau in Deutsch. Nachhilfe biete ich sowohl online, als auch Vorort (nur in Friedberg und 5km Umgebung). Zu einem vorstellungsgespräch würde ich gerne eingeladen werden. Danke!
Wohnort von Junie:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe