user photo
Gianna
15/h
Kontaktieren
teacher
15/h
Kontaktieren
Ort Freiburg im Breisgau, Freiburg, Merzhausen
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Freiburg
Freiburg im Breisgau
Merzhausen
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Gymnasiastin bietet Nachhilfe für Schüler*innen der Grundschule und Sekundarstufe in Freiburg an.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Gianna, 18 Jahre alt und Gymnasiastin. Ich spreche fließend Englisch, war 3 Monate lang in England und belege den Leistungskurs Englisch für mein Abitur. Ich habe bis jetzt leider noch keine professionellen Erfahrungen im Unterrichten. Allerdings helfe ich meiner Schwester häufig bei Mathematik. Ich würde mich sehr freuen bei Ihnen zu arbeiten und als Nachhilfelehrerin Schüler*innen im Fach Englisch zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Gianna Roth
Wohnort von Gianna:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe