user photo
Houssam
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Houssam
Ort Freiburg im Breisgau
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Englisch-Nachhilfelehrer, der Ihnen hilft, Ihre Ziele zu erreichen

Anzeigenbeschreibung
Ich habe nicht nur zweimal erfolgreich die IELTS-Prüfung mit dem Sprachniveau C2 abgelegt und im Englischteil der SATs eine Punktzahl von 630 erreicht, sondern habe in den letzten drei Monaten auch aktiv an der Betreuung einer Klasse mitgewirkt. Diese Erfahrung hat meine didaktischen Fähigkeiten geschärft und ermöglicht es mir, ein ansprechendes und effektives Lernumfeld für meine Schüler zu schaffen.

Meine gesamte Ausbildung habe ich in Englisch absolviert, was mir ein tiefes Verständnis für die Nuancen der Sprache vermittelt. Was mich auszeichnet, sind nicht nur meine sprachlichen Fähigkeiten, sondern auch meine Leidenschaft für das Unterrichten. Auch wenn ich nicht über umfangreiche formale Lehrerfahrung verfüge, glaube ich, dass meine praktische Erfahrung als Nachhilfelehrer in Verbindung mit meinen akademischen Leistungen eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team darstellt.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe