user photo
Elli
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Kunstgeschichte
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

begeisterte Hilfe für Kunst in allen Formen

Anzeigenbeschreibung
Hey, ich heiße Elli und bin 20 Jahre alt :). Ich habe 2022 mein Abitur in Sachsen gemacht und würde dir oder Ihnen gerne bei jeglichen Problemen in den Fächern Kunst und Physik und englischer Sprachpraxis helfen. Ich habe eine Montessori-Schule besucht und bin somit auch mit Montessori-Lernmethoden vertraut. Ich habe eine große Faszination für Kunst und Physik und hoffe, dass ich dir/Ihnen diese weitergeben kann. Die letzten drei Monate habe ich in Freiwilligenprojekten im Ausland verbracht und konnte dort viel Englisch praktizieren, wenn du/Sie also nach jemandem zum plaudern, Sprachgefühl verbessern und Sicherheit gewinnen suchen helfe ich auch dabei gerne weiter! Bei Fragen oder Interesse werde ich mich über jede Anfrage freuen! Viele Grüße Elli
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe