user photo
Elli
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Elli
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Allgemeine Hochschulreife (aktuelle beschäftigung): Abitur mit den schriftlichen Prüfungsfächern Englisch, Mathematik, Deutsch und Geschichte sowie mündlich Kunst, Physik, Spanisch und Geographie
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Elli
Hallo, danke, dass du dich für mein Profil interessierst. Grundsätzlich verfolge ich die Idee, dass Lernen individuell angepasst sein sollte und möglichst sollte auch der Spaß am lernen neuer Dinge nicht zu kurz kommen. Ich habe 13 Jahre eine Montessori-Schule besucht und bin mit den Lehrmethoden vertraut und bereit die Art des Lehrnens individuell anzupassen. Mir ist klar, dass vielleicht nicht...
Hallo, danke, dass du dich für mein Profil interessierst. Grundsätzlich verfolge ich die Idee, dass Lernen individuell angepasst sein sollte und möglichst sollte auch der Spaß am lernen neuer Dinge nicht zu kurz kommen. Ich habe 13 Jahre eine Montessori-Schule besucht und bin mit den Lehrmethoden vertraut und bereit die Art des Lehrnens individuell anzupassen. Mir ist klar, dass vielleicht nicht jeder die Motivation und Begeisterung für jedes Fach hat, aber vielleicht kann ich ja dabei helfen es zumindest angenehmer zu machen und etwas von meiner Begeisterung weiterzugeben. Ich helfe gerne beim allgemeinen Lernen, Aufbereitung und Aneignung von Unterrichtsstoff oder Klausur/Klassenarbeit orientierte Wiederholung in entspannter Atmosphäre. Ich bin offen für alle Altersklassen!
Wenn du oder Sie denken, dass ich helfen kann, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Alles Gute
Elli

(Bitte nicht über die seltsame Telefonnummer wundern, mein Telefon ist kaputt. deswegen erreichen mich zur Zeit nur Nachrichten via Email. Ich werde die neue Nummer sobald wie möglich aktualisieren.)
Wohnort von Elli:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe