user photo
Julia
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Lerne Geschichte auf eine effiziente Weise. Nachhilfeunterricht für Gymnasiasten und Abiturienten. Vorbereitung von Prüfungen

Anzeigenbeschreibung
Fällt es dir schwer, im Geschichtsunterricht mitzuhalten? Willst du mehr lernen und die bestmöglichen Noten erzielen? Ich biete privaten Geschichtsunterricht zu 15 €/Std. an. Mein Name ist Julia, und ich bin eine erfahrene Geschichtslehrerin mit einer Leidenschaft für das Unterrichten. Ich habe einen Master-Abschluss in Geschichte und bin bestrebt, jedem meiner Schüler zu helfen, sein volles Potenzial auszuschöpfen. Ich weiß, dass jeder Mensch anders lernt, und ich bin bereit, meinen Unterricht auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zuzuschneiden. Mein Ansatz besteht darin, die Bereiche zu ermitteln, in denen der Schüler Schwierigkeiten hat, und ihm dann individuelle Anweisungen und Hilfestellungen zu geben. Außerdem möchte ich sicherstellen, dass meine Schüler den Stoff verstehen und nicht nur Fakten auswendig lernen. Ich bin eine begeisterte Lehrerin, die sich dafür einsetzt, dass meine Schüler ihre Ziele erreichen. Ich bin geduldig, ermutigend und unterstützend und kann meinen Schülern die Anleitung und das Vertrauen geben, das sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Ich biete auch individuelle Hausaufgabenhilfe und Prüfungsvorbereitung an. Wenn du daran interessiert bist, bei mir Geschichtsunterricht zu nehmen, kontaktiere mich bitte und ich werde dir gerne alle Fragen beantworten, die du haben kannst. Ich freue mich darauf, dir zu helfen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Julia ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe