user photo
Maria
1 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Grundschule
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Maria: Bewertungen der Schüler:innen von Maria:
Maria ist eine großartige Lehrerin mit einer großen Leidenschaft für das Unterrichten. Meine Kinder werden seit einem Jahr von ihr unterrichtet und ihre Leistungen haben sich im Vergleich zu anderen...
Maria ist eine großartige Lehrerin mit einer großen Leidenschaft für das Unterrichten. Meine Kinder werden seit einem J...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Lehrerin mit Schwerpunkt Grundschulbildung bietet Nachhilfeunterricht für Schüler mit Lese- und Schreibschwierigkeiten an.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine erfahrene Pädagogin und biete Nachhilfe und Unterricht für Grundschüler an. Mein Unterricht ist auf die Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnitten und bietet eine gute Möglichkeit, ein besseres Verständnis des Stoffes zu erlangen. Ich biete individuellen Unterricht und Beratung, um den Schülern zu helfen, ihre akademischen Ziele zu erreichen. Meine Preise liegen bei 25 €/Std. und können auf die speziellen Bedürfnisse des Schülers zugeschnitten werden. Ich verfüge über umfangreiche Lehrerfahrung in einer Vielzahl von Fächern, darunter Mathematik, Lesen, Schreiben, Naturwissenschaften und Sozialkunde. Ich biete einen personalisierten Ansatz, der sich auf die Stärken und Schwächen des Einzelnen konzentriert, um ihm zu helfen, seine Ziele zu erreichen. Mein Unterricht ist darauf ausgerichtet, den Schülern zu helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern, Selbstvertrauen aufzubauen und in ihren Studien erfolgreich zu sein. Ich biete auch Unterstützung für Schüler, die an standardisierten Tests wie dem ACT und SAT teilnehmen. Ich bin mit dem Format und den Erwartungen dieser Tests vertraut und kann den Schülern bei der Vorbereitung auf den Erfolg helfen. Außerdem kann ich bei Bewerbungen für Hochschulen und Universitäten helfen, z. B. beim Schreiben von Aufsätzen, bei der Erstellung von Lebensläufen und bei der Erstellung von Portfolios. Meine Nachhilfe und mein Unterricht sind eine gute Möglichkeit für Schüler, die zusätzliche Hilfe zu bekommen, die sie brauchen, um ihre Ziele zu erreichen. Ich biete einen personalisierten Ansatz, der sich auf die Stärken und Schwächen des Einzelnen konzentriert, und ich verfüge über das Wissen und die Erfahrung, um den Schülern zu helfen, sich auf den Erfolg vorzubereiten. Mit meinem Privatunterricht können die Schüler ein besseres Verständnis des Stoffes erlangen, Selbstvertrauen aufbauen und ihre akademischen Ziele erreichen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Maria
M
Monia-Giulia
Maria ist eine großartige Lehrerin mit einer großen Leidenschaft für das Unterrichten. Meine Kinder werden seit einem Jahr von ihr unterrichtet und ihre Leistungen haben sich im Vergleich zu anderen Schuljahren zweifellos verbessert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Maria ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe