user photo
Maria
1 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Maria
Ort Frankfurt am Main
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen
Profilbeschreibung von Maria
Mein Name ist Maria und ich unterrichte seit fünf Jahren die Grundschule. Es ist eine unglaublich bereichernde Erfahrung, die Kinder in meiner Klasse wachsen und lernen zu sehen. Ich unterrichte mit großer Leidenschaft und habe das Gefühl, dass ich einen echten Einfluss auf das Leben der Kinder habe, die ich unterrichte.

Das Wichtigste für mich als Lehrerin ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem...
Mein Name ist Maria und ich unterrichte seit fünf Jahren die Grundschule. Es ist eine unglaublich bereichernde Erfahrung, die Kinder in meiner Klasse wachsen und lernen zu sehen. Ich unterrichte mit großer Leidenschaft und habe das Gefühl, dass ich einen echten Einfluss auf das Leben der Kinder habe, die ich unterrichte.

Das Wichtigste für mich als Lehrerin ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder Schüler sicher und respektiert fühlt und ermutigt wird, sein eigenes Potenzial zu entdecken. Ich glaube, dass Bildung der Schlüssel zum Erfolg ist, und ich möchte meinen Schülern helfen, ihr Potenzial auszuschöpfen, indem ich ihnen die bestmögliche Bildung vermittle.

Ich versuche immer sicherzustellen, dass meine Schüler den Stoff verstehen, und ich ermutige sie, Fragen zu stellen und sich an den Diskussionen im Unterricht zu beteiligen. Ich sorge auch dafür, dass sie viel Zeit haben, um ihre Lese-, Schreib- und Rechenfertigkeiten zu üben. Ich bin immer bestrebt, eine enge Bindung zu meinen Schülern aufzubauen, und zeige ihnen, dass sie mir wichtig sind.

Ich bin ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, meine Lehrfähigkeiten zu verbessern und sicherzustellen, dass meine Schüler die bestmögliche Ausbildung erhalten. Ich besuche häufig Weiterbildungskurse und Seminare, um über die neuesten Lehrmethoden auf dem Laufenden zu bleiben. Ich achte auch darauf, mit den neuen Technologien Schritt zu halten, die meinen Schülern helfen, effektiver zu lernen.

Ich bin unglaublich stolz darauf, Lehrerin zu sein, und ich habe das Gefühl, dass ich im Leben der Kinder, die ich unterrichte, etwas bewirke. Es liegt mir am Herzen, meinen Schülern zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, und ich werde mich weiterhin bemühen, die beste Lehrerin zu sein, die ich sein kann. Unterrichten ist ein Privileg, und ich bin jeden Tag dankbar, dass ich mit so tollen Schülern arbeiten darf.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Maria
M
Monia-Giulia
Maria ist eine großartige Lehrerin mit einer großen Leidenschaft für das Unterrichten. Meine Kinder werden seit einem Jahr von ihr unterrichtet und ihre Leistungen haben sich im Vergleich zu anderen Schuljahren zweifellos verbessert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe