user photo
Yves
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Yves
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Profil teilen

Erfahrener Nachhilfelehrer für Fremdsprachen

Anzeigenbeschreibung
Hallo :)

Aktuell studiere ich Jura im 4. Semester und habe schon über ein Jahr Erfahrung als Nachhilfelehrer.

Ich biete primär Nachhilfe im Fach Englisch an, sowohl für Schüler, als auch für Privatpersonen, welche die Sprache lernen wollen. Sollte bedarf bei anderen Fächern bestehen, stehe ich ebenfalls gerne für eine Anfrage zur Verfügung.

Meinen Unterricht passe ich gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Schüler an.
Ich bringe viel Geduld mit und habe als Priorität, dass Sich meine Schüler Wohlfühlen und dabei stetig Fortschritte machen.

Bei Interesse gerne Melden.
LG Yves
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe