user photo
Ernest
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Steinbach (Taunus)
Frankfurt am Main
Eschborn
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrene Englischlehrerin mit einer spannenden Herangehensweise an den täglichen Unterricht, die zu hervorragenden Ergebnissen fü

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Ernest, ein in der Ukraine ausgebildeter Arzt und Chemiker aus Ghana mit viel Erfahrung im Unterrichten von Englisch, Chemie und Mathematik für Schülerinnen und Schüler der Unter- und Oberstufe. Nach meinem ersten Abschluss übernahm ich die Verantwortung, meinen jüngeren Bruder und seinen Freund im Fach Mathematik auf ihre ersten regulierten Abschlussprüfungen vorzubereiten. Die zusätzlichen Unterrichtsstunden, die ich ihnen gab, festigten das Wissen, das sie in der Schule erworben hatten, und sie bestanden ihre Prüfungen mit Bravour. Mein nächster Unterrichtsauftrag war das Training von Oberstufenschülern im Fach Chemie. Ich gestaltete den Unterricht spannend und leicht verständlich, was sich in der Steigerung ihrer Durchschnittsnoten während meiner Unterrichtszeit widerspiegelte. Ich habe Englisch mein ganzes Leben lang informell unterrichtet. Als Muttersprachler der Sprache, der mehrere Jahre lang an einer Universität in dieser Sprache studiert hat, ergänzt durch meine Unterrichtserfahrung, bin ich überzeugt davon, dass ich einen ausgezeichneten Job machen würde. Begleiten Sie mich auf eine aufregende Reise, während wir gemeinsam Englisch lernen.
Wohnort von Ernest:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe