user photo
Stephanie
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main, Frankfurt am Main
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Frankfurt am Main
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch-Biologie-Chemie-Tutor für alle Altersgruppen

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Stephanie Gray. Ich bin in Südafrika geboren und aufgewachsen und
habe 2018 mein Abitur an der Deutschen Internationalen Schule Johannesburg (DSJ)
abgeschlossen. In 2019 bin ich alleine nach Frankfurt gezogen, und ich habe Ende
2022 meinen B.Sc (Bachelor of Science) in dem Bereich "Biochemie" erfolgreich
absolviert.
In den letzten zwei Jahren habe ich zusätzlich Nachhilfeunterricht In Deutsch und
Englisch gegeben. Der Nachhilfeunterricht beinhaltet deutsch oder Englisch als Fremdsprache und
Muttersprache, und die international anerkannten A1-C2 Examen. Da ich bilingual
aufgewachsen bin und beide Sprachen im Alltag verwendet habe, fällt mir das Beibringen beider Sprachen, auf hohem Niveau, sehr leicht. Ich freue mich immer, mit Schülern und
Studenten aller Altersgruppen zu arbeiten.
Wohnort von Stephanie:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe