user photo
Louisa
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Louisa
Ort Forstern
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Private Englisch-Nachhilfe von erfahrenem Fremdsprachen-Studenten

Anzeigenbeschreibung
Hey! Mein Name ist Louisa Marianne Godet, ich bin 18 Jahre alt und studiere angewandte Fremdsprachen an der Straßburger Universität in Frankreich im 2. Semester. Darunter Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch. Ich bin in Frankreich geboren und habe mein Abitur an einem bayerischen Gymnasium im Jahr 2022 absolviert. Meine Muttersprache ist Französisch. Des Weiteren interessiere ich mich für Musik und Sport. Ich gebe seit einem Jahr regulär Nachhilfe und mir macht es sehr Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Gerne möchte ich mein Wissen an anderen Menschen weitergeben. Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, auf Probleme beim Lernen individuell einzugehen. Ich würde mich über Ihre Anfrage freuen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe