user photo
Valeriia
6/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
6/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Forchheim
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
6 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch-Tutor, der Kinder von 11 bis 17 Jahren unterrichtet

Anzeigenbeschreibung
Ich liebe Kinder und auch die englische Sprache. Ich mag es Menschen zu helfen, ihre Ergebnisse in Form von guten Noten zu sehen, glückliche Kinder und auch ihre zufrieden gestellten Eltern. Ich liebe es zu unterrichten. Ich mag es, Kinder zu motivieren, ihnen die Liebe für die Sprache, für eine neue Kultur und die Kommunikation mit Menschen aus aller Welt einzuflößen. Da ich Kindern in Russland Englisch beigebracht habe, habe ich bereits gute Kompetenzen in meinem Bereich. Ich führe auch erfolgreich das Betrachten und Analysieren von Liedern und Filmen in den Lernprozess ein und verwende auch digitale Whiteboards. Ich gehe kreativ und spielerisch an den Lernprozess heran.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe