Florian
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Florian
18/h
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfelehrer für Deutsch als Fremdsprache mit abgeschlossenem Pädagogikstudium

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Pädagoge mit erstem Staatsexamen für Pädagogik mit 3-jähriger Unterrichtserfahrung sowohl in der Sekundarstufe 1 (Klasse 5-10) als auch in der Erwachsenenbildung. Ich bin deutscher Muttersprachler und habe mittlerweile 7 Monate Erfahrung im Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe