user photo
Jonathan
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Essen
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Multilingualer Internationaler Business Student mit 3 jähriger Erfahrung als Englisch, Deutsch und Spanisch Lehrer

Anzeigenbeschreibung
Ich biete dynamischen Nachhilfeunterricht in Deutsch bis zu einem fortgeschrittenen Niveau an. Ich habe für 3 Jahre, Schülern aus aller Welt (sowohl Erwachsenen als auch Jugendlichen) die Deutsche Sprache gelehrt, oder aber Nachhilfeunterricht im Fach Deutsch gegeben. Ich lege großen Wert darauf, den Spaß am Lernen zu vermitteln, welcher nie zu kurz kommen darf, wenn man positive Resultate erwartet. Wir werden als erstes deine persönlichen Ziele besprechen und definieren und machen uns dann a die Arbeit.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe