user photo
Franca
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Franca
Ort Düsseldorf, Meerbusch, Neuss, Ratingen
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
25 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Düsseldorf
Meerbusch
Neuss
Ratingen
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Profil teilen

Grundschullehramtsstudentin im letzten Mastersemester erteilt Nachhilfe in Deutsch von der 1-9. Klasse

Anzeigenbeschreibung
Grundschullehramtsstudentin im letzten Mastersemester mit mehr als 5 Jahren Lernerfahrung und viel Engagement. Während meines Studiums habe ich bereits acht Schülerinnen und Schülern der dritten Klasse als Lernförderlehrkraft an einer Grundschule in den Fächern Deutsch, Mathe und Sachunterricht unterrichtet. Der Schwerpunkt lag hier insbesondere auch auf Deutsch als Zweitsprache in den oben angegebenen Fächern. Zudem habe ich der Lehrkraft im Unterricht assistierend zur Seite gestanden und selbstständig Unterricht abgehalten. Hier konnte ich meine Fähigkeiten im Unterrichten des Deutschen weiter ausbauen, ebenso in zahlreichen Praktika wie das Praxissemester im Masterstudium. Dort gestaltete ich ebenfalls eigene Unterrichtsreihen und half der Lehrkraft im Unterricht.
Zudem war ich bereits als Vertretungslehrkraft an einer Grundschule als Klassenlehrerin tätig. Während meiner Tätigkeit konnte ich meine Kompetenzen sowohl fachdidaktisch als auch fachlich in den Unterrichtsfächern ausbauen, insbesondere auch in dem hier angebotenen Nachhilfefach Deutsch.
Im Privaten verfüge ich ebenfalls über Erfahrungen als Nachhilfekraft.
Ich würde mich freuen, dich im Fach Deutsch zu unterrichten und unterstützen zu können!
Profilbeschreibung von Franca
Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

Ich bin Franca, 26 Jahre alt und Grundschullehramtsstudentin im letzten Mastersemester. Ich erteile Nachhilfe in den Fächern, Deutsch, Mathe (1.- 7. Klasse) und bei Bedarf in Sachunterricht.
Ich verfüge über Unterrichtserfahrung als Vertretungslehrkraft (als Klassenlehrerin), Lernförderlehrkraft mit bis zu acht Schülerinnen und Schülern und als Nachilfekraf...
Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

Ich bin Franca, 26 Jahre alt und Grundschullehramtsstudentin im letzten Mastersemester. Ich erteile Nachhilfe in den Fächern, Deutsch, Mathe (1.- 7. Klasse) und bei Bedarf in Sachunterricht.
Ich verfüge über Unterrichtserfahrung als Vertretungslehrkraft (als Klassenlehrerin), Lernförderlehrkraft mit bis zu acht Schülerinnen und Schülern und als Nachilfekraft. Lehrmethoden und Inhalte sind an die individuellen Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler anpassbar, wie es im Sinne einer individuellen Förderung sinnvoll für mich erscheint.
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Grundschullehramtsstudentin im Master
Bachelorabschluss (aktuelle beschäftigung)
Sprachen
Deutsch Englisch Französisch
Wohnort von Franca:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe