user photo
Aysenur
18/h
Kontaktieren
teacher
18/h
Kontaktieren
Ort Essen
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch-Tutorin für Schülerinnen und Schüler zwischen 8 bis 14 Jahren in Essen (Präsenzunterricht).

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Ayse, 16 Jahre alt und ich bin überdurchschnittlich gut in der Schule und habe einen stolzen 1,1 Schnitt. Zuhause gebe ich meiner kleinen Schwester seit mehreren Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern z.b Deutsch, Englisch und Biologie und habe gemerkt, dass das mir sehr gut liegt und ebenfalls Spaß macht. Daher würde ich mich freuen, wenn ich anderen Schülerinnen und Schülern dabei helfen kann, ihre Noten zu verbessern.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe