user photo
Mehrzad
2 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Essen
Unterrichtet Englisch
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Mehrzad: Bewertungen der Schüler:innen von Mehrzad:
Sehr gute Unterricht hat meine Sohn Englisch beigebracht??????
Sehr gute Unterricht hat meine Sohn Englisch beigebracht??????
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Zusätzlich 2 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Essen
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ehrfahrener Nachilfe Lehrer.Ich hab Grundschülern Nachhilfe gegeben!

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Mehrzad und bin ein erfahrener Nachhilfelehrer, der schon mal Grundschüler gefördert hat. ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und Ihnen vieles beibringen. Dadurch, dass ich so jung bin, hab ich neuere Lernmethoden und die Kinder haben Spaß beim lernen. Ich hoffe, dass ich Ihrem Kind viel beibringen kann und dass ihr Kind die ein oder andere eins durch mich Ergattern wird. Terminvereinbarung unter 01786877913.
Eigentlich hab ich nachmittags immer Zeit außer montags und mittwochs, weil ich an den Tagen Fußballtraining hab sonst bin ich relativ flexibel! ich bin mir nicht sicher, ob mir das viel bringt, aber ich will nur sagen, dass ich das Gymnasium besuche.😃 tschüss und ich freue mich auf unsere gemeinsamen Stunden!
2 Bewertungen der Schüler*innen von Mehrzad
A
T
Ahmed und 1 weitere Personen empfehlen Mehrzad
A
Ahmed
Sehr gute Unterricht hat meine Sohn Englisch beigebracht??????
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
T
Thomas
Mehrzad war sehr respektvoll und nett zu mir kann ich nur weiter empfehlen! Meine Noten wurden sehr schnell besser
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Mehrzad:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe