user photo
Jannat
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Erdkunde
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erdkunde einfacher verstehen mit einer Lehrerin die im Abitur 14 Punkte bekommen hat.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Jannat, 19 Jahre alt, und möchte gerne Schülern helfen, die Schwierigkeiten mit dem Fach Erdkunde haben. Dieses Fach kann anspruchsvoll sein, aber mit meiner Unterstützung wird nicht nur das Lernen von Erdkunde interessanter, sondern auch einfacher. Ich biete einen sanften Einstieg in das Thema, gefolgt von einer kurzen PowerPoint-Präsentation, um den Lernprozess zu erleichtern. Im Anschluss schauen wir gemeinsam passende Videos an, die das Thema vertiefen. Zum Abschluss fasse ich die wichtigsten Punkte zusammen und erstelle gelegentlich sogar eine komplette PowerPoint-Präsentation, um das Gelernte zu festigen. Ich freue mich darauf, Schülern zu helfen und gemeinsam erfolgreich zu lernen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe