user photo
Anja
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Erdkunde
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Werde ein Erdkunde-Experte mit einer Onlinelehrerin: Bereite dich auf deine Prüfungen vor oder erweitere einfach dein Wissen mit meinem Unterricht.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht in Erdkunde zu einem Preis von 25 € pro Stunde an, und ich biete auch Online-Unterricht für zusätzlichen Komfort und Flexibilität. Ich habe mehr als 6 Jahre Lehrerfahrung und bin darauf spezialisiert, Schülern aller Altersgruppen und Fähigkeiten zu helfen, das Fach zu verstehen. Ich nehme mir die Zeit, dir kennenzulernen, deine Stärken und Schwächen einzuschätzen und meinen Unterrichtsansatz auf deinen Lernstil abzustimmen. Außerdem führe ich regelmäßige Beurteilungen durch, um die Fortschritte deines Kindes zu verfolgen und sicherzustellen, dass es auf dem richtigen Weg bleibt. Ich biete auch Online-Unterricht an, so dass du dich keine Gedanken über Terminüberschneidungen oder die Anreise zu mir machen müsst. Mein Online-Unterricht ist genauso effektiv wie der persönliche Unterricht, und ich verwende die neueste Technologie, um eine reibungslose und nahtlose Erfahrung zu gewährleisten.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Anja ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe