user photo
Ilse
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Erdkunde
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Online-Nachhilfe in Erdkunde für alle Niveaus: Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, lerne alles über Erdkunde!

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht für alle Niveaus in Geografie für nur 20 €/Std. an. Ich unterrichte seit über 10 Jahren Geografie und verfüge über ein tiefes Verständnis für das Fach. Ich unterrichte jeden Schüler individuell und helfe ihm, die Themen besser zu verstehen. Ich biete sowohl persönlichen als auch Online-Unterricht an. Mein Online-Unterricht wird über eine sichere Videokonferenzplattform durchgeführt. Dadurch wird sichergestellt, dass der Unterricht von höchster Qualität ist. Ich stehe auch für Einzel- und Gruppensitzungen zur Verfügung. Ganz gleich, ob du eine schnelle Wiederholung suchen oder mehr über ein Thema erfahren möchten, ich bin für dich da. Ich bin zeitlich flexibel und kann mich auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Schüler einstellen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Ilse ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe