user photo
Reinhard
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Erdkunde
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Reinhard: Bewertungen der Schüler:innen von Reinhard:
Ich kann Reinhard als Nachhilfelehrer für Geographie sehr empfehlen. Er ist ein exzellenter Lehrer, der sich sehr gut mit dem Thema auskennt, und sein Preis ist sehr angemessen. Er ist geduldig und h...
Ich kann Reinhard als Nachhilfelehrer für Geographie sehr empfehlen. Er ist ein exzellenter Lehrer, der sich sehr gut m...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Entdecke die Welt mit einem Online-Erdkundelehrer: Entdecke neue Kulturen und Orte von deinem Haus aus.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht mit vielen tollen Funktionen an. Mein Unterricht kostet 20 €/Std. und kann online genommen werden. Das Beste von allem ist, dass ich Pakete mit 6 Lektionen zu einem günstigen Preis anbiete. Als erfahrener Erkundelehrer bin ich zuversichtlich, dass ich dir die Hilfe, die du brauchst, auf effiziente und effektive Weise geben kann. Ich verfüge über ein tiefes Verständnis des Themas und das Wissen, um dir zu helfen, den Stoff zu verstehen. Ich kann dir helfen, sich auf Tests und Aufgaben vorzubereiten und auch bereits behandeltes Material wiederholen. Ich biete Online-Unterricht an, der es dir erleichtert, die Hilfe zu bekommen, die du brauchst. Du müsst dich keine Gedanken über den Transport machen oder dich von der Arbeit freinehmen. Stattdessen kannst du in deinem eigenen Tempo arbeiten, bequem von zu Hause aus. Meine Pakete mit 6 Lektionen sind eine gute Möglichkeit, ein umfassendes Verständnis des Stoffes zu erlangen. Mit diesem Paket stelle ich Ihnen zusätzliche Ressourcen und Unterstützung zur Verfügung, damit du das Material verstehst und deine Ziele erreichen kannst.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Reinhard
M
Morgan
Ich kann Reinhard als Nachhilfelehrer für Geographie sehr empfehlen. Er ist ein exzellenter Lehrer, der sich sehr gut mit dem Thema auskennt, und sein Preis ist sehr angemessen. Er ist geduldig und hat eine ausgezeichnete Fähigkeit, komplexe Konzepte auf einfache und leicht verständliche Weise zu erklären. Sein Unterricht ist sehr fesselnd und er stellt immer sicher, dass alle seine Schüler den Unterrichtsstoff verstehen. Reinhard war mir eine große Hilfe, und ich habe in seinem Unterricht viel gelernt. Er hat mir geholfen, mehr Selbstvertrauen in meine Geographiekenntnisse zu gewinnen, und ich habe das Gefühl, das Fach viel besser zu verstehen. Sein Unterricht hat es mir auch ermöglicht, in meinem Studium weiterzukommen, und ich bin jetzt in der Lage, komplexere Themen in diesem Fach anzugehen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Reinhard ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe