user photo
Felina
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Düsseldorf
Unterrichtet Personal Trainer
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Düsseldorf
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete mein Wissen über qualitatives Personal Training an

Anzeigenbeschreibung
Ich bin erfahrene Personal Trainerin und biete ein qualitatives und individuelles Training an. Du möchtest Regelmäßigkeit in Deine Sportroutine bekommen, Abnehmen, Gesund an Muskeln zulegen, Flexibler werden oder dein Wissen über eine zielgerichtete Ernährung vertiefen ? - Kein Problem.
Als ehemalige Gebietsleitung eines renommierten Personal Training Unternehmen in Düsseldorf habe ich bereits Kunden mit allen oben genannten Anliegen erfolgreich zum persönlichen Ziel begleitet. Neben privaten Kunden, zählen auch L‘Oreal, Uniper und Rewe zu meinen Klienten.

Wichtig ist mir, dass die persönliche Ebene passt. Ich möchte Deine Freundin sein, die Dich bei deinen gesundheitlichen Zielen mit Fachwissen begleitet. Erfahrungen haben mir gezeigt: Eine vertraute persönliche Ebene ist viel entscheidender für den Erfolg, als geballtes Fachwissen ohne Bindung.

Deswegen. Lass mich dein Coach sein und ich verspreche Dir, dass ich alles geben werde um dich individuell zum Ziel zu führen.
Wohnort von Felina:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe