user photo
Reza
26/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
26/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln, Bergisch Gladbach, Leverkusen, Odenthal
Unterrichtet Sonstige Sportarten
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
26 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bergisch Gladbach
Leverkusen
Odenthal
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Hochqualifizierter und erfahrener Personal Trainer, Ernährungsberater, Fitnesstrainer und Kurstrainer

Anzeigenbeschreibung
Als hochqualifizierter und erfahrener Personal Trainer, Ernährungsberater, Fitnesstrainer und Kurstrainer möchte
ich meine Kunden gut beraten und begleiten, damit sie ihre sportlichen Ziele erreichen.
Sportarten wie Basketball und Fitnesstraining haben mich mein Leben lang begleitet und spielen
eine große Rolle in meinem Alltag. Durch meine langjährige sportliche Tätigkeit verfüge ich über
sehr gute Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Sport.
Ich nutze gerne mein Einfühlungsvermögen, um Menschen zu helfen, ihre sportlichen Vorstellungen
umzusetzen. Spaß an mehrsprachiger Kommunikation rundet mein Profil ab.
Wohnort von Reza:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe