user photo
Atakan
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Duisburg
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Freundlicher Schüler für Mathematik Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Atakan Kaya, Schüler in der Stufe Q1 mit einer Leidenschaft für Mathematik. Ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik an, um mein Wissen zu teilen und Schülern dabei zu helfen, ihre mathematischen Fähigkeiten zu verbessern. Mit einer klaren und verständlichen Erklärungsweise unterstütze ich dich gerne dabei, mathematische Konzepte zu meistern und dein Selbstvertrauen in diesem Fach zu stärken. Lass uns gemeinsam auf dem Weg zum Erfolg sein!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe