user photo
Julia
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Julia
Ort Duisburg
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Profil teilen

Bilingual muttersprachliche Oberschülerin, gibt Nachhilfe in Englisch, mit Fokus auf gute Ausdrucksweise

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine 16 jährige gymnasial Schülerin aus Düsseldorf. Ich bin bilingual mit Englisch und Deutsch aufgewachsen. Ich weiß genau wie es sich anfühlt in einem Fach hinterher zu hängen. Mir persönlich hat die Nachhilfe damals total geholfen eigene Lernstrategien zu entwickeln, die mir bis heute helfen. Ich möchte Schülern vermitteln, dass es überhaupt nicht schlimm ist, sich Hilfe zu holen. Denn ab dem Moment wo man weiß, dass man Hilfe benötigt, ist man schon auf dem Weg in die richtige Richtung.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe