user photo
Noyan
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Noyan
Ort Duisburg
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Profil teilen

Angehender Lehrer im Fach Englisch. Momentam im Bachelor an der Universität Duisburg-Essen mit den fächern Englisch und Philosophi

Anzeigenbeschreibung
In meiner Schullaufbahn war mir schon klar, dass der Beruf des Lehrers wie angegossen zu mir passt. Ich möchte die neue Generation optimal in ihrem Schulleben begleiten als auch auf ihr kommendes Leben vorbereiten. Außerdem hab ich schon vorhandene Erfahrungen, da ich private Nachhilfe schon früher während meiner Schulzeit gegeben habe. Was mich persönlich auszeichnet, ist eine gewisse Erfahrung, die uns helfen wird eine angenehme Lernatmosphäre zu erschaffen. Dies wiederum wird sich in guten Resultaten auszeichnen. Zudem lege ich sehr viel Wert auf moderne Lerntechniken, die uns weiterhelfen werden!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe