user photo
Sandra
26/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
26/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Sozialkunde
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
26 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Meine Unterricht war gut und sehr interessant. Entspannen und mehr erfahren, Lernen durch Handeln

Anzeigenbeschreibung
Sozialkunde ein Teil eines Schul- oder College-Lehrplans, der sich mit dem Studium sozialer Beziehungen und dem Funktionieren der Gesellschaft befasst und normalerweise aus Kursen in Geschichte, Regierung, Wirtschaft, Staatsbürgerkunde, Soziologie, Geographie und Anthropologie meinen Erfahrungen als Lehrer helfe ich damals den Gymnasiasten dabei, darüber nachzudenken, welche Entscheidungen sie für ihre Zukunft treffen müssen. Zum Beispiel, um sein Studium zu machen oder Fachkraft zu werden.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe