Eleonora
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Eleonora
30/h
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dresden
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bannewitz
Dresden
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englischnachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Eleonora. Ich bin diplomierte Russisch- und Englischlehrerin sowie zertifizierte DAF-Lehrerin.
Ich unterrichte mit Leidenschaft und Engagement. Bei der Unterrichtsplanung sowie -durchführung orientiere ich mich immer an den individuellen Lernvoraussetzungen und -bedürfnissen meiner Schüler. Mir ist neben der Vermittlung des fachlichen Wissens sehr wichtig, dass sich meine Lernenden bei mir wohlfühlen. Durch meine Lehrerfahrungen kann ich schnell erfassen, welche Lernmethoden für welche Lernpersönlichkeit gewinnbringend sind.
Ein wichtiger Bestandteil meines Unterrichts ist die Kommunikation. Alles, was im Unterricht gelernt wird, wird auch angewendet. Zuerst mit Hilfe von einer Struktur und danach etwas freier, in Form von relevanten Rollenspielen. So können neue Vokabeln, Phrasen, sowie die Grammatik lebhaft, mühelos und kreativ gelernt werden. Wir werden Deine Sprachbarriere durchbrechen! Ich bringe Dich vom Anfänger (A1) zu einer fließend sprechenden Person ️ (bis C1).
Wohnort von Eleonora:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe