Profil teilen

Online-Unterricht: Mathe

Empathischer und einfülsamer Nachhilfeunterricht für alle Fächer in der Grundschule

Für wen?:

Kleinkinder und Vorschule, Grundschulkinder, Sekundarstufe I

Preis:

16 €/Std. 1. Unterrichtseinheit gratis

Liebe Kinder, liebe Eltern,

mein Name ist Sina-Marie und ich studiere Wirtschaft und Management im 6. Semester. Meine persönlichen Kompetenzen begleiten mich nun schon seit 2 Jahren als liebevolle und einfühlsame Lehrerin in der Nachhilfe-Branche. Mein Kernfächer beziehen sich auf Deutsch, Mathe bis zur 8. Klasse und alle Fächer, welche in der grundschule unterrichtet werden. Da ich mit meinem Mann im europäischen Ausland lebe, kann ich nur Online-Unterricht anbieten. Ich konnte bisher mit meinen Schülern große Fortschritte erzielen und freue mich auf die Arbeit mit Ihren Kindern.

Bis dahin!
Unverbindlich kontaktieren
Sina-Marie

Sina-Marie

Vollständiges Profil anzeigen

Überprüfte Kontaktdaten

Antwortet innerhalb weniger Stunden

Zeitliche Verfügbarkeit von Sina-Marie
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00

Kostenlose Benachrichtigungen per E-Mail

Erhalte eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald sich neue Privatlehrer*innen für Mathe in Sachsen anmelden.

Ich akzeptiere den rechtlichen Hinweis und den Datenschutzhinweis

Diese Anzeige teilen oder per E-Mail versenden

© 2007 - 2023 Nachhilfeunterricht.de Sitemap: Tutoren