user photo
Sina-Marie
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sina-Marie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bachelorabschluss (aktuelle beschäftigung): Abschluss in 03/24: Bachelor of Business Administration
Allgemeine Hochschulreife: in Leistungskursfächern Mathematik/Physik
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Sina-Marie
Liebe Kinder, liebe Eltern,

mein Name ist Sina und studiere aktuell im 6. Semester Wirtschaft und Management in Leipzig berufsbegleitend. Seit ungefähr 2 Jahren bin ich bereits als Nachhilfelehrerin im präsenten Bereich, sowohl als Online-Nachhilfelehrerin tätig. Seitdem ich im europäischen Ausland mit meinem Mann lebe, gebe ich nur noch Online-Nachhilfe. Meine Schüler und deren Eltern beschrei...
Liebe Kinder, liebe Eltern,

mein Name ist Sina und studiere aktuell im 6. Semester Wirtschaft und Management in Leipzig berufsbegleitend. Seit ungefähr 2 Jahren bin ich bereits als Nachhilfelehrerin im präsenten Bereich, sowohl als Online-Nachhilfelehrerin tätig. Seitdem ich im europäischen Ausland mit meinem Mann lebe, gebe ich nur noch Online-Nachhilfe. Meine Schüler und deren Eltern beschreiben mich als sehr hilfsbereit, empathisch, einfühlsam, flexibel und motvierend. Meine Schüler und ich haben bereits gemeinsam viel geschafft. Sei es im fachlichen Bereich, sowie in der persönlichen Ebene. Meine Erfahrungen beziehen sich neben der fachlichen Seite auf Prüfungsstress und dessen Umgang, Dyskalkulie und LRS.
Ich habe bisher Kinder im Alter von 6-16 Jahre unterrichtet. Sowohl online, als auch in Gruppen präsent an Schulen. Durch jüngere Geschwister habe ich ebenso im Vorschulalter meine Erfharungen gesammelt.
Eine vertrauensvolle Grundlage, klare Kommunikation und der Wille des Kindes stehen für mich an oberster Stelle.

Wenn Sie mich gern näher kennenlernen wollen, dann freue mich auf Ihre Nachrichten.
Wohnort von Sina-Marie:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe