Karl
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Karl
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dortmund
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Physik-Nachhilfeunterricht für alle Stufen: vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein qualifizierter Fachmann mit umfangreicher Erfahrung im Unterrichten von Physik für Schüler aller Altersgruppen. Mein Unterrichtsstil ist ansprechend, interaktiv und auf die Bedürfnisse des einzelnen Schülers zugeschnitten. Ich bin seit mehreren Jahren im Bildungsbereich tätig und helfe meinen Schülern leidenschaftlich gerne, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Meine Nachhilfestunden sind auf die Bedürfnisse und Interessen des einzelnen Schülers zugeschnitten, und ich verwende eine Vielzahl von Unterrichtsstrategien, um das Lernen angenehm und effektiv zu gestalten. Ich bemühe mich, eine lernfördernde Umgebung zu schaffen, und ich halte den Schüler während des gesamten Unterrichts engagiert und motiviert. Ich bin geduldig und ermutigend und gebe den Schülern die Unterstützung und Anleitung, die sie für ihren Erfolg brauchen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Karl ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe