user photo
Karl
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Karl
Ort Dortmund
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Karl
Mein Name ist Karl, und ich bin Nachhilfelehrer für Physik. Ich habe mich schon immer für dieses Fach begeistert, seit ich selbst ein Schüler war. Ich erinnere mich an die Befriedigung, die Komplexität der Physik zu verstehen, und an den Nervenkitzel beim Lösen von Problemen. Dieses Gefühl hat sich in den letzten Jahren, in denen ich unterrichte, nur noch verstärkt.

Ich glaube, dass man Physik a...
Mein Name ist Karl, und ich bin Nachhilfelehrer für Physik. Ich habe mich schon immer für dieses Fach begeistert, seit ich selbst ein Schüler war. Ich erinnere mich an die Befriedigung, die Komplexität der Physik zu verstehen, und an den Nervenkitzel beim Lösen von Problemen. Dieses Gefühl hat sich in den letzten Jahren, in denen ich unterrichte, nur noch verstärkt.

Ich glaube, dass man Physik am besten durch Nachhilfe lernen kann. Es ist ein Ansatz, der es mir ermöglicht, mein Wissen auf eine Weise zu vermitteln, die für meine SchülerInnen leicht verständlich ist. Einfach ausgedrückt: Ich breche die komplexen Konzepte der Physik in leicht verständliche Häppchen auf und erkläre sie im Detail. Außerdem stelle ich meinen Schülern relevante Beispiele und Illustrationen zur Verfügung, damit sie die Konzepte besser verstehen.

Wenn es um den Unterricht geht, bereite ich mich gut vor. Ich gehe die Themen durch, die ich behandeln will, und erstelle dann einen Unterrichtsplan, der alle wichtigen Punkte abdeckt. Ich achte darauf, dass ich eine Vielzahl von Lehrmethoden einsetze, einschließlich praktischer Aktivitäten und Simulationen, um meinen Schülern zu helfen, die Konzepte besser zu verstehen.

Ich lege auch großen Wert darauf, meinen Schülern Feedback zu geben. Nach jeder Sitzung gebe ich meinen Schülern eine detaillierte Bewertung ihrer Leistungen. Dies hilft ihnen, die verbesserungsbedürftigen Bereiche zu identifizieren, und mir, ihre Fortschritte zu verstehen. Ich stelle auch sicher, dass meine Schüler detaillierte Notizen und Ressourcen für das weitere Studium erhalten.

Meine Schülerinnen und Schüler haben mein Engagement im Unterricht und meine Fähigkeit, komplexe Konzepte leicht verständlich zu erklären, immer zu schätzen gewusst. Ich bin stolz darauf, dass ich meinen Schülern helfen konnte, die Komplexität der Physik zu verstehen und eine Leidenschaft für dieses Fach zu entwickeln. Ich bin mir sicher, dass meine Schüler mit meiner Hilfe in der Lage sein werden, in ihrem Studium erfolgreich zu sein.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe