user photo
Veronica
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dortmund
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Muttersprachliche Spanischlehrerin bietet Nachhilfe in Spanisch für Gymnasiasten und Abiturienten mit Schwierigkeiten in diesem Fach

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht in Spanisch zu 20 €/Std. an. Mit meinen Nachhilfediensten möchte ich eine pädagogische Erfahrung bieten, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnitten ist und es ihm ermöglicht, die Sprache zu lernen und zu vertiefen. Mein Ansatz beim Unterrichten von Spanisch ist es, mich auf die Grundlagen wie Aussprache und Grammatik zu konzentrieren und gleichzeitig die Konversationspraxis zu betonen. Ich glaube, dass diese Kombination von Fähigkeiten für ein umfassendes Verständnis der Sprache unerlässlich ist. Außerdem gebe ich Hausaufgaben auf und gebe Feedback, um sicherzustellen, dass die Schüler ihre Ziele erreichen können. Mein Privatunterricht richtet sich an Schüler aller Niveaustufen - von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen. Ich biete Unterricht in spanischer Grammatik, Wortschatz, Konversation und Aussprache sowie in kulturellen Themen. Ich kann auch Hilfestellung beim Schreiben und Leseverständnis geben. Darüber hinaus stehe ich für hilfreiche Ratschläge und Feedback zu allen spanischbezogenen Themen zur Verfügung. Meine Privatstunden werden über Skype oder eine andere Videokonferenzplattform abgehalten. So kann ich mit meinen Schülern in Echtzeit interagieren und ihnen die notwendige Anleitung und Unterstützung geben. Ich biete meinen Schülern auch Zugang zu Online-Ressourcen, die ihnen helfen können, ihre Studien zu vertiefen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Veronica ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe